DW-STORE Fernwartung
Sie haben ein Problem, bei dem Sie unsere IT-Hilfe benötigen? Wir unterstützen Sie direkt und unkompliziert per Fernwartung. So ermöglichen wir eine schnelle und kompetenten Computersupport, damit Sie keine Zeit verlieren.
Wir nutzen für die Fernwartung TeamViewer. Durch die Fernwartung wird ein Computerproblem schneller erkannt und behoben, ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. TeamViewer läuft ganz ohne Installation oder Anwenderschulungen.
Unsere Support Hotline lautet: 05631 5057970
Und so funktioniert Fernwartung mit DW-STORE
-
Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, so rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen entweder sofort oder vereinbaren einen Zeitnahmen Termin mit Ihnen
- Sie laden sich über einen der obigen Links die Fernwartungssoftware herunter oder starten diese auf Ihrem PC.
-
Sie teilen uns die angezeigte ID und das dazugehörige Kennwort mit, damit eine sichere Verbindung aufgebaut werden kann.Alle Buchstaben sind klein, geben Sie uns bitte Zeichen für Zeichen durch, nachdem die Verbindung aufgebaut ist.
Wir speichern bei jedem geplanten und zugelassenen Zugriff (Fernwartung) auf einen Ihrer gewünschten Computersysteme Ihre IP-Adresse sowie Ihre Benutzer-ID zum Zwecke der Rechnungsstellung. Für etwaige und / oder regelmäßige Wartung über die Fernwartungssoftware, benötigen wir u.a. evtl. auch einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit Ihnen, bevor wir eine Fernwartung mit Ihnen überhaupt starten.
Hinweise zur Fernwartung
Diese Dienstleistung bieten wir in der Regel hauptsächlich Bestandskunden der Firma DW-STORE an. Für die Durchführung der Dienstleistung muss eine funktionstüchtige Internetverbindung zum betroffene Computersystem vorhanden sein, des Weiteren ist eine Fernwartung nur über ein Computer möglich, wo auch eine Windows bzw. Mac OS Benutzeranmeldung einwandfrei durchgeführt werden kann. Unter Umständen benötigt das Benutzerprofil Administratorenrechte.
Falls Sie also IT-Unterstützung bei der Bedienung Ihres Computers benötigen, helfen wir Ihnen gerne per Fernwartung weiter. Bitte starten Sie die Fernwartung nur nach vorheriger telefonischer Abstimmung mit uns. Vor dem Verbindungsaufbau müssen Sie in jedem Fall bestätigen, dass auf Ihren Computer über das Internet zugegriffen werden kann. Sie können die Fernwartung jederzeit beenden.
Kosten
Die Kosten richten sich in der Regel nach der telefonischen Beratungs- bzw. Verbindungszeit. Wir rechnen die ersten 15 Minuten vollständig ab, anschließend in 15-Minutentakt. Eine Stunde Fernwartung kostet 79,00 EUR für Privatkunden und Geschäftskunden. Warte- bzw. Recherchezeit sind nicht frei und zählen als normale telefonischen Beratungs- bzw. Verbindungszeit. Zusätzlich werden je Sitzung 15,00 EUR Verbindungskosten in Rechnung gestellt.
Haftungsausschluss Fernwartung
Wenn Sie die Fernwartung starten, werden wir direkt eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen, anschließend sind wir dann in der Lage, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Dadurch ist der Zugriff auf Programme und Daten möglich.
Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung auf Ihrem Computer installierte Programme und Daten. Wir übernehmen keine Haftung für möglicherweise entstehende Störungen oder Probleme während der Fernwartung. Mit dem starten der Fernwartungs-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der Fernwartung an.
Information und rechtliche Hinweise.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19%. Evtl. Telefonkosten für externe Dienstleister (z.B. durch Freischaltung einer speziellen Software etc.) sind in den o.g. Preisen nicht inbegriffen und werden separat abgerechnet.
Bitte führen Sie vor der Fernwartung Ihres Gerätes eine Datensicherung durch. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für verloren gegangene Daten keine Haftung übernehmen können.
Es gelten immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Werkstatt-Reparaturbedingungen der Firma DW-STORE Inh, Matthias Schalk
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.